Preisgünstig Schalen und Dämmen -
in einem Arbeitsgang

Schulung und Ausbildung für nachhaltiges Fachwissen


Eine gute Ausbildung ist die halbe Miete. Das gilt bei LohrElement für Mitarbeiter genauso wie für Kunden.

LohrElement IHK AusbildungsurkundeAls IHK-anerkannter Ausbildungsbetrieb bildet LohrElement junge Menschen in kaufmännischen Berufen aus. Dies gebietet die gesellschaftliche Verantwortung unseres Unternehmens und sorgt für gute und loyale Fachkräfte.

Die LohrSchalung ist ein hochspezialisiertes Produkt. Deshalb liegt uns die Ausbildung unserer Kunden und Handwerker in gleicher Weise am Herzen.

In einem Schulungsraum mit modernster Medienausstattung bieten wir unseren Kunden und Handwerkern zielführende Seminare in Theorie und Praxis an. Sollte der Weg zu weit oder die Zeit zu knapp sein gibt es selbstverständlich auch Inhouse-Seminare.

Bei Interesse bitte melden.

LohrElement-Schalen-und-Daemmen-Logo-kl

LohrElement GmbH
Würzburger Straße 35
97737 Gemünden a. Main

Tel.: +49 (0) 93 51 - 80 09 - 0
Fax: +49 (0) 93 51 - 80 09 - 10
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!