• 240 F 67626423 Hs4ECdtQ4dxf0or7gjPcZoajUA2lnnHL

Eine gute Ausbildung ist die halbe Miete. Das gilt bei LohrElement für Mitarbeiter genauso wie für Kunden.

Als anerkannter IHK Ausbildungsbetrieb bildet LohrElement junge Menschen in kaufmännischen Berufen aus. Dies gebietet die gesellschaftliche Verantwortung unseres Unternehmens und sorgt für gute und loyale Fachkräfte.

 

Die LohrSchalung ist ein hochspezialisiertes Produkt. Deshalb liegt uns die Ausbildung unserer Kunden und Handwerker in gleicher Weise am Herzen.

In einem Schulungsraum mit modernster Medienausstattung bieten wir unseren Kunden und Handwerkern zielführende Seminare in Theorie und Praxis an. Sollte der Weg zu weit oder die Zeit zu knapp sein gibt es selbstverständlich auch Inhouse-Seminare.

Bei Interesse bitte melden.

Service